Steigerung beim Geld um 650 Prozent im Mai

Webmaster-Tools Suchanfragen Mai 2011 schnurpsel.de

Eine Steigerung beim Geld um 650 %, das sieht doch nicht schlecht aus. Allerdings hat es überhaupt nicht in der Kasse geklingelt, keine Scheine und Münzen geregnet. Die Steigerung bezieht sich nur auf die Anzeige eines meiner Bilder bei der Google-Suche. Immerhin ist auch die Click-Zahl um 329 % gestiegen, aber absolut fällt sie mit 150 Klicks eher bescheiden aus.

Webmaster-Tools Suchanfragen Mai 2011 putzlowitsch.deDie 650 Prozent nehme sich aber geradezu lächerlich neben den +3900 % (+962 % Clicks) der Pferde bei putzlowitsch.de aus. Überhaupt können sich die Schnurpsel-Zahlen da verstecken, selbst die Verlierer Katze bzw. Katzen liegen in absoluten Zahlen noch immer locker über den Schnurpsel-Bestwerten der Bilder und des Brötchens.

Der Katzen-Verlust liegt übrigens an den geklauten Bildern, mittlerweile ist aber mein Katzenbild wieder in den SERPs zurück.

BrötchenDas Schnurpsel-Brötchen dürfte aber demnächst in die roten Zahlen rutschen, denn ich habe das Brötchen-Experiment mit den Weiterleitungen beendet. Es hat leider zumindest in diesem Fall nicht so funktioniert, wie ich mir das gedacht hatte, dazu später mehr.

Wie auch immer, Geld macht nicht glücklich, auch nicht bei einer Steigerung von 650 Prozent. :-)

2 Reaktionen zu “Steigerung beim Geld um 650 Prozent im Mai”

  1. Mißfeldt sagt:

    650% Geld-Gewinn, und immer noch nicht zufrieden??? ;-)
    Bin gespannt auf das Brötchen, an dem wir uns alle die Zähne ausbeißen…

  2. SEO Blog sagt:

    Leider bringen meist nur die Top 5 Rankings die Besuchermassen. Aber das schwankt stark je nach Keyword. Wenn das deine übliche CTR ist dann solltest du dringend daran arbeiten! ( Vorschlag: ALL IN ONE SEO Plugin )

    Grüße,
    azella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.