VolksPhone – das Diagramm

Man sollte ja immer auf die Meinungen, Hinweise und Wünsche der Benutzer hören. Deshalb gibt es hier nun die aktuelle Top-Ten beim VolksPhone-SEO-Wettbewerb. Es könnte auch eine Top-3 oder Top-5 sein.

Chart zu VolksPhone

Um es nochmal zu verdeutlichen, die obige Grafik zeigt die ersten zehn Treffer zum Begriff volksphone bei der Googlesuche, und zwar zu dem Zeitpunkt, der oben unter dem Begriff angezeigt wird. Das Diagramm entwickelt sich also dynamisch, Seiten verschwinden, andere kommen hinzu. Man kann aber immer sehen, wie sich die aktuellen VolksPhone-Top-Ten entwickelt haben.

So ist z.B. Timo Joost mit seinem Beitrag von irgendwo bei 90 auf Platz 9 geschossen, war dann kurz ganz weg und liegt nun schon zwei „Messungen“ auf dem achten Platz.

Nachtrag: Hier gibt es das Top-Ten-Diagramm auch für ältere Mitbürger, die die dünnen Linien nicht mehr so gut erkennen können :-) Sieht zwar nicht so „smooth“ aus, wirkt dafür aber bunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.