XoviLichter – das Video

Bevor ich den gestern versprochenen PHP-Code veröffentliche, für den sich vermutlich sowieso niemand interessiert, gibt es hier zunächst mein erstes XoviLichter-Video.

Gut, es ist jetzt nicht besonders kreativ oder informativ, aber das ist bei einem SEO-Wettbewerb auch nicht wirklich wichtig. Ich habe einfach mein Silvesterfeuerwerk-Video verdichtet und mit dem Xovilichter-Text ergänzt. Auch sind im Hintergrund ein paar Stimmen zu hören, vielleicht versteht ja jemand, was dort gesagt wird.

Wie auch immer, Videos zählen im XoviLichter-SEO-Contest eh nicht, also was solls. :-)

Eine Reaktion zu “XoviLichter – das Video”

  1. Scraper sagt:

    Ich hätte den Code gerne gesehen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.