Aktuelle Brötchen-News vom 12.02.2010

Brötchen-News vom 12.02.2010Wer hätte das gedacht, daß schon wenige Tage nach der Rückkehr der Brötchenritter einer von ihnen einen kleinen Erfolg verbuchen kann. Ritter Dieter der Pfiffige und seine Knappen konnten sich um eine Position verbessern.

Wie geht es weiter? Werden auch die anderen Ritter, Gerald der Ehrwürdige und Ingo der Großmütige, einen möglicherweise entscheidenden Schritt nach vor tun können? Immer gut informiert über den Stand im Brötchenland ist man beim Brötchen-Beobachter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.