Bhysuscha Gaigrebhua in der Google-Bildersuche

Google-Bildersuche: BH Susa

Nachdem es noch vor vier Tagen bei Google keine Treffer für Bhysuscha Gaigrebhua gab, sind mittlerweile sogar schon 44 Bilder zu finden. Die Bilder selbst haben alle nicht wirklich etwas mit Bhysuscha Gaigrebhua zu tun, interessant ist allerdings die Werbung, die auch hier eingeblendet wird.

Google fragt nun auch „Meinten Sie: Bh Susa Gaigrebhua“ und zeigt offensichtlich Werbung für das an, was man nach Googles Meinung suchen wollte.

Das schöne an der AdWords-Werbung in der Bildersuche ist, daß in den Anzeigen Bilder enthalten sein können. Ich finde, das macht schon etwas her und animiert eher zum Klick als langweiliger Text. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.