Bhysuscha Gaigrebhua = Susa BH?

Google Adwords - Susa BHDa probiere ich grad ein paar synthetische Suchbegriffe für den ersten Bilder-SEO-Wettbewerb aus und dann das. Zwar hat Google für meine Suchphrase Bhysuscha Gaigrebhua keinen Treffer gefunden, dafür wird aber jede Menge Werbung angezeigt.

Unternehmen wie Amazon, Bader, eBay, Otto und Baur werben für Susa BHs.

Das muß also irgendwie zu meinen Suchbegriffen Bhysuscha Gaigrebhua passen. Gut, in Gaigrebhua sind die Buchstaben BH enthalten und mit viel gutem Willen paßt auch Bhysuscha. Aber das hat meiner Meinung nach mit kontextsensitiver Werbung nicht mehr viel zu tun.

Die Buchstabenfolge BH kommt bestimmt in vielen Wörtern vor, so z.B. in Felsabhang, Kerbholz, Glaubhaftigkeit, Obhut oder Gebhardt, ja und auch in Liebhaber und Triebhaftigkeit. Aber das hat doch alles nichts mit einem BH zu tun.

Noch weiter hergeholt ist dann aber Susa von Bhysuscha. Da finde ich Susanne oder Rhesusaffe passender, notfalls geht auch Zensuswahlrecht oder Sustain. Bei der Suche nach Susanne Gebhardt gibt es allerdings keine Susa BH-Werbung.

Hat bei Bhysuscha Gaigrebhua jetzt Google über das Ziel hinaus geschossen oder haben das die werbenden Unternehmen bei den Keywords für ihre Kampagnen verbockt? Kann man denn da sowas wie *bh* eintragen? Ich habe mal wieder keine Ahnung.

Wie auch immer, obwohl ich nicht vorhabe, einen Susa BH zu kaufen, habe ich doch die eine oder andere Anzeige angeklickt. So punktgenau und zielgruppengerecht geschaltete Werbung muß einfach „belohnt“ werden. :-)

Update 21:40 Uhr
Jetzt gibt es den Suchbegriff und nun zeigt Google auch bei „Meinten Sie“ das Gefundene an (Werbung ausgeblendet):
Google meinten Sie: Bh Susa
BH steht da ja auch ganz vorne, hatte ich irgendwie völlig übersehen. Na das erklärt natürlich alles. :-)

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Eine Reaktion zu “Bhysuscha Gaigrebhua = Susa BH?”

  1. Das ist ja mal ne nette Wortkombi. Wie kommt man denn auf sowas? Einmal Buchstabenwürfeln? Viellеiсht ist ja Susa BH das Marketingwort schlechthin und man weiss es nur noch nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.