Brötchen-Bilder in Bewegung

Brötchen-News vom 10.03.2011

Da ist doch einige Bewegung in die Brötchenbilder bei Google gekommen. So soll es auch sein, so habe ich das gewollt. :-)

Allerdings hat sich noch nicht alles dahin bewegt, wo es hin gehört. Auch wenn die Bildersuche mittlerweile deutlich schneller ist als noch vor Jahren, brauchen bestimmte Dinge immer noch viel Zeit.

Es ist auch gut möglich, daß ich mein Ziel gar nicht erreiche. Das kann bei Experimenten und ein paar Tricks durchaus passieren. Aber gut, dann habe ich dabei wieder etwas gelernt.

Apropos Tricks und Experimente mit Bildern für die Bildersuche…
Wer noch nicht so richtig weiß, was sie oder er am Sonntag Nachmittag bei der SEO-Campixx machen soll, ich hätte da was. Ab 16 Uhr greift Martin-TagSeoBlog-Mißfeldt in die Bilder SEO Trickkiste (Saal 2). Ich bin auch dabei und vielleicht bringe ich ein paar Brötchen mit. :-)

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.