Das letzte (Bild) beißen die Hunde

Von den glorreichen Sieben ist nur noch eins übrig. Ich hatte ja gehofft, daß die Aktion bis Ende Oktober abgeschlossen sein wird, aber wie es im Moment aussieht, wird das wohl nichts.

Google Bildersuche schnurpsel.de

Morgen zu Halloween ist dann die letzte Chance für Google, auch das letzte verbliebene Bild aus der Suche zu entfernen. Mal sehen, ob es noch was wird…

3 Reaktionen zu “Das letzte (Bild) beißen die Hunde”

  1. serena sagt:

    Und, ist das letzte Bild jetzt auch „verschwunden“?

  2. Neee, immer noch nicht.

  3. Ralf sagt:

    Hey,

    um was ging es denn hier genau?
    Hab das glеiсhe mal mit meiner privaten Seite gemacht, und da kommen etliche Bilder zurück. Ist das schlecht? Kann leider nicht erkennen um was es hier geht.

    Beste grüße,
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.