Die glorreichen Sieben (Bilder)

Seit Ende Januar dieses Jahres versuche ich alle Bilder hier von schnurpsel.de bei Google aus dem Index zu bekommen. Beim Start waren es gut 650 Bilder und zunächst ging es auch recht gut voran. Aber seit etwa drei Wochen tut sich praktisch gar nichts mehr. Die letzten Bilder wollen und wollen einfach nicht verschwinden. Genau sieben Bilder (Die glorreichen Sieben :-) halten sich hartnäckig:

Die glorreichen Sieben (Bilder)

Irgendwie merkt Google nicht, daß auch diese Bilder, zumindest für den Google-Bot, nicht mehr existieren. Deshalb packe ich sie alle nochmal in den Artikel hier.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7

Mal sehen, ob was passiert…

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

4 Reaktionen zu “Die glorreichen Sieben (Bilder)”

  1. Tom / Fullwood sagt:

    Tagchen,
    wieso willst Du die Bilder deindexieren? Wegen einem Projekt oder ähnliches?

    Übrigens sind es gerade noch vier Bilder :-)

  2. Aloha Ingo,

    Ich verstehe nicht, was Du mit der mutwilligen Deindexierung all deiner Bilder bei Googel beabsichtigst. Gab es eine Abmahnung oder so?

    Cheers

  3. Jan sagt:

    Die Funktion von Google kannte ich gar nicht :-) kann man auch bei der normalen Suche diese Funktion benutzen. Habe gerade geschaut, es sind nur noch zwei Bilder. Aber wieso willst du die bilder nicht mehr auf Google indexiert haben? Wäre wirklich interessant zu erfahren.

  4. Ja, inurl: funktioniert auch bei der normalen Suche.
    Die Deindexierung aller Bilder ist ein Experiment, weiter nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.