Google Bildersuche – Rankingupdate alle zwei Wochen?

Google Bildersuche-Update: 14-tägig (Münzen)

Google Bildersuche-Update: 14-tägig (Münzen)

Es sieht so aus, als würde es zurzeit größere Updates im Ranking bei der Google-Bildersuche im Abstand von etwa zwei Wochen geben.

Für die Münzen endet das älteste auf dem Diagramm sichtbare Update am 24. März. Gab es da noch eine längere Einschwingphase, so war das nächste Update nach nur einem Tag am 7. April beendet. Das jüngste Rankingupdate durchlief wieder ein größeres Hin-und-her und war am 21. April abgeschlossen. Zwischen dem Abschluß der jeweiligen Updates liegen fast genau 14 Tage.

Auch die Bananen-Bilder zeigen diesen Rhythmus, beim Brokkoli ist es nicht ganz so deutlich.

Wenn es so weiter geht, beginnt das nächste Google-Bilder-Ranking-Update vielleicht schon Anfang nächster Woche und endet am 5. Mai. Na mal sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.