So schnell ist Google – iPhone4Spiel

iPhone4spiel - TagSEOBlog am 21.06. auf Platz 1Da schreibt Martin einen Artikel eine Linkbait-Analyse zum iPhone4Spiel-SEO-Wettbewerb und schon etwa 5 Stunden später liegt er damit bei Google auf Platz 1. Nicht etwa mit News oder Blog, sondern in der ganz normalen Suche. Google ist halt schneller geworden, was möglicherweise zu einer anderen Strategie für solche SEO-Wettbewerbe führen kann (oder muß). Das A und O wird kurzfristige, punktgenau Optimierung sein. Vor einiger Zeit war soetwas noch undenkbar.

Hier die Top-Ten vom 21. Juni 2010 16:00 Uhr (aktuelle Top-Ten hier):
iPhone4spiel - Top-Ten am 21.06.2010

Eine Reaktion zu “So schnell ist Google – iPhone4Spiel”

  1. Das ist allerdings schon sehr bedenklich… Also wenn man sich die Kommentare und Tracksbacks bei dem Artikel anschaut ist es gar nicht so verwunderlich, aber ich frage mich trotzdem wie viel „Power“ einfach allein durch die Domain kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.