lastactionseo wie Revierphone bei Bing

Bing beim Revierphone-FinaleIch hatte ja bereits darüber berichtet, daß Bing mich wohl mag. Auch beim Revierphone-Finale am 15. September lag meine Seite auf der Top-Position bei Bing (siehe Screenshot) und sie tut es bis heute.

Immerhin gibt es beim „lastactionseo – Germany’s Next Super-SEO 2010“ Wettbewerb sogar einen Sonderpreis für den ersten Platz bei Bing. Leider ist das ein Bonus-Preis, den es nur zusätzlich zu der Google-Top-Ten-Platzierung gibt. Sollte ich es bei Bing auf Platz 1 schaffen, aber bei Google schlecht abschneiden, gibt es gar nichts.

Naja, ich warte mal auf den ersten Bing-SEO-Wettbewerb, da rechne ich mir schon ein paar Chancen aus. :-)
Bis dahin muß ich erstmal mit dem lastactionseo vorlieb nehmen.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Eine Reaktion zu “lastactionseo wie Revierphone bei Bing”

  1. lastactionseo…

    […] Schnurpsel freut sich unter anderem über seine Beliebtheit bei Bing während der TagSeoBlog […]…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.