Aktuelle Brötchen-News vom 27.05.2010

Brötchen-News vom 27.05.2010Nachdem die letzten Brötchen-News vom 27.03. bereits zwei Monate zurück liegen, werfe ich heute mal wieder einen Blick auf den Kampf (oder Krampf) der Brötchen-Ritter. Es gibt durchaus Bewegungen, wenn auch nicht viel und nicht unbedingt im positiven Sinne.

Leider hat bereits am 10. Mai Ritter Gerald („der Ehrwürdige“) seinen bis dahin stabilen, zweiten Platz eingebüßt. Auf Platz 2 findet man nun einen alten Bekannten, den ausgekippten Brötchenkorb der Bäckerei Meyer aus Chemnitz (hier unter „Die Ritter der Tafelrunde“ auch kurz erwähnt), allerdings entführt zu einer anderen Webseite, dem 123 Bringservice. Mein Sesambrötchen findet man dort auch (ganz unten), aber das nur nebenbei.

Bei Ritter Ingo („der Großmütige“) und Ritter Dieter („der Pfiffige“) gibt es ab und zu auch leichte Verschiebungen, aber nichts wirklich Dauerhaftes. Den aktuellen Stand findet man beim Brötchen-Beobachter.

Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie fehlt noch so ein bißchen die richtige Unterstützung für die Ritter, die im Kampf gegen das Brötchen von der dunklen Seite der Macht angetreten sind.

Eine Reaktion zu “Aktuelle Brötchen-News vom 27.05.2010”

Kommentare sind geschlossen.