Aktuelle Brötchen-News vom 29.09.2010

Brötchen-News vom 29. 09. 2010

Schon länger habe ich nicht mehr über die Brötchen berichtet. Allerdings gibt es auch kaum etwas zu berichten, denn seit mehreren Wochen tut sich nichts mehr in der Brötchen-Top-10. Die Brötchen liegen quasi wie Blei auf ihren Plätzen. Angeführt vom Schwarzen Ritter auf der Top-Position folgen dann Ritter Gerald („der Ehrwürdige“) auf Platz 2, Ritter Ingo („der Großmütige“) auf Platz 4 und Ritter Dieter („der Pfiffige“) auf Platz 6.

Im Land der Brötchenritter scheinen alle in einen Dornröschenschlaf gefallen zu sein. Na dann „Gute Nacht“, kann ich da nur sagen. :-)

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Eine Reaktion zu “Aktuelle Brötchen-News vom 29.09.2010”

  1. Moritz sagt:

    Da ist ja ganz schön Bewegung drin ;) Aber ich würde auch auf das 1. Brötchen klicken wenn ich ein Brötchenbild suchen würde, weils einfach das schönste von Seite 1 ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.