Das Burger mit Pommes – Experiment, Zwischenstand

Eigentlich wollte ich nur schnell nachsehen, ob nun endlich mal das erste „echte“ Mohakenox-Bild in der Bildersuche auftaucht. Nein, da ist im Moment noch nichts zu sehen, allerdings überraschenderweise mein „Burger mit Pommes„-Bild.

Das findet man natürlich nicht nur zum Suchbegriff Mohakenox, sondern auch zu Burger mit Pommes, in beiden Fällen in Zusammenschreibung. Google hat also im Moment das Bild burgermitpommes.jpg auf dem Zettel, vielleicht weil es den kürzesten Dateinamen hat? Für eine Bewertung des Ergebnisses ist es allerdings noch viel zu früh.

Nachtrag 20.01.2010 17:00
Mittlerweile hat sich Google nun doch für das Bild mit Bindestrichtrennung, also burger-mit-pommes.jpg umentschieden. Das ist gewissermaßen das von den meisten erwartete Ergebnis.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

3 Reaktionen zu “Das Burger mit Pommes – Experiment, Zwischenstand”

  1. Zellenradschleusen sagt:

    Das ist ja spannend. Ich habe gerade nachgesehen und beide Bilder sind in der Bildersuche von Google zu finden. Sogar auf der ersten Seite. Das ist doch super!

  2. Ich weiß ja nicht, bei welcher Bildersuche Du nachgesehen hast, zumindest bei der Google-Bildersuche kann nur eines meiner Bilder erscheinen, niemals zwei oder mehrere. Das ist ja gerade der Witz an der Sache, das es alles identische Bilder nur mit unterschiedlichen Dateinamen sind.

  3. Dennis sagt:

    Also heute findet Google für „Burger mit Pommes“ wieder die Datei burgermitpommes.jpg

    Servus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.