Bildersuche zu Bildersuche in Bewegung

Google-Bildersuche: Bildersuche-Diagramm

Man kann nicht sagen, daß sich bei der Google-Bildesuche nichts bewegen würde. Bei der Bildersuche zu bildersuche gab es in den letzten Tagen ein paar Verschiebungen in den Top-10.

Aufsteiger schlechthin ist bildersuche.org mit einem Bild aus dem Nichts gleich auf Rang 9. So ganz stimmt das aber nicht, denn das Bild hat nur ein anderes Bild ersetzt, welches schon länger im oberen Bereich etabliert ist.

Naja, so ist das halt bei der Bildersuche, die einen kommen, die anderen gehen und das geht manchmal schneller, als man denkt. Ist letztendlich aber alles Banane:-)

Google-Bildersuche: Bananen-Diagramm

2 Reaktionen zu “Bildersuche zu Bildersuche in Bewegung”

  1. […] kann man nichts vormachen. Eiskalt hat er sofort bemerkt, dass ich eines meiner Bildersuche Bilder für mein neues Bildersuche-Projekt missbrauche. Ich […]

  2. Heike Stopp sagt:

    Sehr interessant der Beitrag. Diese Bildersuche in Bewegung ist schon echt stark aufgeschlüsselt. Wenn man das mal genauer betrachtet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.